Hochzeit & Menschen 



Hallöchen, schön das du hier auf meiner Seite bist. 

Also wer bin ich? 


Ich bin Laura, 27 Jahre alt und fotografiere, auf Wunsch, deinen Moment. 
Schon mit 12 Jahren bekam ich meine erste Kamera und verliebte mich in die Fotografie. Durch Mitarbeit und Schulungen  im Bereich "Maskenbildnern und Kosmetik", "Gesundheit & Sport", sowie meiner insgesamt 5 Jährigen Ausbildung im Modebereich, habe ich meine Affirmation im  Menschen entdeckt:
Menschen eine neue Seite von sich zu zeigen und ihre Augen strahlen zu sehen, bedeutet mir alles. Ob ich perfekt arbeite? Sicher nicht. Aber mit viel Liebe und Leidenschaft! 

Ich freue mich sehr dich oder euch an dem schönsten Tag im Leben zu begleiten und viele besondere Momente festzuhalten. Ebenso fotografiere ich natürlich Familien und Fashion.
Gerne gehe ich auch mit dir gemeinsam die fotografische Gestaltung deiner Produkte, Marketing und Firmenfotos an. Denn auch hier kann ich mich ganz in meiner Arbeit verlieren. 


Wie läuft es ab wenn ich Interesse an einem Shooting habe? 

Kontaktiere mich einfach und unverbindlich per E-Mail oder per WhatsApp. Wenn du deinen Termin schon hast, schreib ihn gerne dazu! 
ich melde mich dann bei dir und wir telefonieren oder gehen einfach einen Kaffee trinken. Hier fülle ich mit deiner Hilfe einen Fragebogen aus und wir schauen ob es funkt. Wenn du dich wohl fühlst und ich deinen Wünschen gerecht werden kann, dann bekommst du ein Angebot. Mit deiner Anzahlung zur Terminsicherung, ist unser Termin dann fest. 

Hochzeitstag-Shooting- Tag

Es ist soweit, das Shooting steht an. Und nun ? Bei unserem Gespräch haben wir alles geklärt, deshalb bleibt alles locker und entspannt. 

Wenn du dich für ein Paarshooting entschieden hast, dann treffen wir uns an einem wunderschönen Ort und halten eure Liebe in Fotos fest. Wann dieses Shooting stattfindet entscheidest du. Denn jede Hochzeit ist ganz individuell. Das ganze dauert ca 30-80 Minuten, dann kann es für dich weiter gehen. 

Hast du dich für ein Begleitshooting entschieden, wirst du mich kaum bemerken. Ich mische mich unter das Volk und fotografiere echte Momente. Wenn nötig vergiss nicht, mich einzuplanen: Platz und kurze Zeit für Fotos mit den Gästen. Wie lange ich bleibe und was ich fotografiere hängt von deiner Entscheidung und Buchung ab. 

Deine Fotos

Du bekommst von mir alle gelungenen Fotos bearbeitet und digital. (Mimik, Belichtung, Schärfe) 
Bei Hochzeitsbildern erhältst du den Link per Post, inklusive kleinem Geschenk. (Spätestens nach 14WT)